Elwin
Chalabianlou

Schauspieler

*1992 in Berlin-Neukölln, spielte bereits mit acht Jahren in „Falco Meets Amadeus“ im Theater des Westens in Berlin. Später wirkte er in Projekten des JugendtheaterBüros mit, das mit Jugendlichen aus verschiedenen Berliner Nachbarschaften Theaterstücke mit politischem Fokus entwickelte und zeigte. Im Rahmen des JugendtheaterBüros war er auch an der Gestaltung mehrere Ausgaben des Festivals „Festiwalla“ am Haus der Kulturen der Welt beteiligt, wo die Stücke ebenfalls präsentiert wurden, er aber auch in Hip-Hop-Shows auftrat und Workshops anbot. Nach seinem Diplom als Kommunikationsdesigner studiert er seit 2015 Schauspiel an der Universität der Künste Berlin.

Produktionen am Schauspielhaus Bochum

Akif Ripinçci in „Volksverräter!!

Die nächsten Vorstellungen

Volle Hütte
Sa 28.10.2017
19:30 - 22:15, Schauspielhaus
0
0
0
Volle Hütte
Mi 01.11.2017
18:15, Einführung im Foyer des Schauspielhauses
19:00 - 21:45, Schauspielhaus
0
0
0
So 12.11.2017
17:00 - 19:45, Schauspielhaus
0
0
0
Volksverräter!!
Raphaela Möst (Kathrine), Roland Riebeling (Dr. Thomas Stockmann), Eva Hüster (Paula), Elwin Chalabianlou (Akif Ripinçci)