Frank Goosen schöpft in seinem Erfolgsprogramm aus seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz als Weihnachtsgeschäftigter und beschäftigt sich mit den besinnlichen, vor allem aber mit den weniger besinnlichen Seiten dieses Festes.

Mehr Weniger
  • Weihnachtsgeschichten
  • #Lesung
  • Schauspielhaus
Fr, 07.12.
20:00
Gastspiel
Team:
  • Weihnachtsgeschichten
Pressestimmen:

„Der Krippenblues strapazierte die Lachmuskeln im Trigon bis zur Schmerzgrenze. Frank Goosen holte zu einem Rundumschlag auf die festlichen Feiertage aus. Dabei schoss der Ex-Tresenleser eine Lachsalve nach der anderen ab. Das schallende Gelächter wollte nicht abebben, und kaum einer hat dass Trigon trockenen Auges und ohne ausgeprägten Lachmuskelkater verlassen.“
Halterner Zeitung

„Schon als Goosen die Bühne betritt, wird klar: An diesem Abend zählt das Wort und nicht die Show. Richtig gut sind die Geschichten mitten aus dem Leben, wenn er von „Omma“, „Oppa“, Tante, Onkel spricht, wenn er Selbsterlebtes satirisch nachempfindet. Frank Goosen malt seine Verwandtschaft in den schrillsten Farben, spart nicht an Selbstironie und erntet dafür lang anhaltenden, verdienten Applaus.“
NEUE WESTFÄLISCHE ZEITUNG