Camillo Guthmann, geboren 2000 in Bingen am Rhein, sammelte erste Musik- und Theatererfahrungen an der Stagecoach-Schule für Jugendliche in Mainz. 2015 wurde er Ensemblemitglied beim Jungen Staatsmusical am Hessischen Staatstheater Wiesbaden, an welchem er auch in Opern-, Schauspiel- und Performanceproduktionen beteiligt war. Hier arbeitete er mit Regisseur*innen wie Ulrike Arnold, Bernd Mottl und Adriana Altaras zusammen. Es folgten Projekte an Theatern in Ludwigshafen, Mainz, Frankfurt und Marburg. 2021 gewann er den Nachwuchspreis für die beste schauspielerische Leistung bei der Filmschau Baden-Württemberg und wirkte in der Netflix-True-Crime-Serie Der Fall Jens Söring mit. Aktuell studiert er Schauspiel an der Folkwang Universität der Künste und war von 2022 bis 2023 Teil der 54-Hours-Performances-Ausstellung im Essener Museum Folkwang unter Kuration der ersten Pina-Bausch-Gastprofessorin Marina Abramovic.

Aktuelle Rollen: