Pablo Konrad, geboren 1991 in Santa Cruz de la Palma, ist ein deutscher Schauspieler. Er studierte nach einem Elevenjahr am Burgtheater Wien bis 2015 Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg. Dort spielte er auch als Gast am Schauspielhaus in Katie Mitchells Inszenierung Alles Weitere kennen Sie aus dem Kino sowie in Shakespeares Sturm unter der Regie von Maja Kleczewska. Seitdem arbeitet er als freier Schauspieler und lebt seit Ende 2016 in Köln, wo er in Kathrin Mayrs Inszenierung von Bulgakows Das hündische Herz am Theater im Bauturm zu sehen war. Zudem spielte er am Monsun Theater Hamburg den Monolog Das Hirn ist ein Taubenschlag von Dita Zipfel und Finn-Ole Heinrich, welches 2019 den Theaterpreis Hamburg – Rolf Mares gewann. 2020 war Pablo Konrad im Theater im Bauturm in Der Revisor von Nikolai Gogol unter der Regie von Sebastian Kreyer zu sehen.

Pablo Konrad wirkte auch in einigen Film- und Fernsehrollen mit. Er ist u. a. in der 3. Staffel der Fernsehserie Die Kirche bleibt im Dorf, in der 5. Staffel der ZDF-Krimiserie Ein Fall für zwei, in einigen Folgen der Fernsehserie Alles was zählt wie auch in den Fernsehserien Der letzte Wille und Sturm der Liebe zu sehen.

Bisherigen Rollen: