Damian Rebgetz, geboren 1978 in Darwin (Australien), studierte Musik am Queensland Conservatorium und Musiktheater an der Western Australian Academy of Performing Arts. Darüber hinaus absolvierte er einen MA Sound Studies an der Universität der Künste Berlin, wo er mit einem Elsa-Neumann-Stipendium ausgezeichnet wurde. Nach seinem Studium arbeitete er einige Jahre in der freien Szene, bevor er von 2015 bis 2020 Teil des Ensembles der Münchner Kammerspiele wurde. Als Schauspieler und Performer arbeitete er unter anderem mit Gob Squad, Susanne Kennedy, Ligia Lewis, Philippe Quesne, Anna Sophie Mahler, Christopher Rüping, Ruedi Häusermann, Dominic Huber, Ersan Montag, Toshiki Okada, René Pollesch, Yael Ronan, Trajal Harrell und Keren Cytter zusammen. Seine eigenen Performances sind von experimentellen Formen des Musiktheaters inspiriert.

Aktuelle Rollen: