Der blinde Pianist Jörg Siebenhaar studierte Akkordeon, Komposition und Jazzpiano an der Folkwang-Hochschule in Essen und absolvierte 1996 dort die künstlerische Reifeprüfung. Er begann seinen musikalischen Werdegang bereits in früher Kindheit mit Akkordeon und Kirchenorgel. Sein Leben ist vom Jazz und den Tasteninstrumenten geprägt, er wirkte bei vielen Theater- und Fernsehproduktionen als Komponist und Musiker mit. Er ist ist Mitglied des Trios Spirituoso mit Markus Wienstroer und des im Ruhrgebiet bekannten Tango-Sextetts Un Tango Más. Zudem trat in er Fernsehshows mit Desirée Nick und Jürgen von der Lippe auf. Auch Bobby Hebb, bekannt durch seinem Welterfolg Sunny, engagierte Jörg Siebenhaar für seine letzte Europa Tournee. 2022 wirkt er in der Produktion Mit anderen  Augen am Schauspielhaus Bochum mit.

Aktuelle Rollen: