Nach der abgesagten Tour 2020 und nachdem so lange keine Gigs möglich waren, kommen die Tindersticks nun endlich doch nach Bochum, allerdings unter leicht veränderten Vorzeichen: 2022 feiert die Kultband um Sänger und Mastermind Stuart Staples ihr 30-jähriges Bestehen! Dafür haben die Tindersticks eine ganz besondere Show entwickelt, die zwei Sets pro Abend beinhaltet. Das erste als 5-köpfiges Ensemble und das zweite gemeinsam mit einigen der Musiker*innen, die über die Jahre Teil ihrer vielgestaltigen musikalischen Familie wurden, dazu ein lokales Streichquartett. Zudem ist ein neuer karriereübergreifender Tonträger auf City Slang ebenfalls in Planung … Aus all diesen guten Gründen geben die Tindersticks nun an gleich zwei Abenden in Folge ihren Einstand im Schauspielhaus Bochum. 

 

more less
  • Place: Schauspielhaus
  • Tags: #music
Tue.10.05.
20:00
Concert
Wed.11.05.
20:00
Concert
  • Tindersticks
  • 30th anniversary Tour
  • mit Streichquartett und Gästen