Man nimmt keine nasse Wäsche vom alten mit ins neue Jahr, das war für Frank Goosens Omma Gesetz. Gegen einen bunten Strauß witziger Geschichten hatte sie aber nichts, vor allem, wenn sie selbst drin vorkam. Und so bietet ihr Enkel zu Silvester 2024 eine eigens für diesen Abend zusammengestellte bunte Tüte literarisch-kabarettistischer Leckereien an: Weingummi, Mausespeck, Schnuller, Lakritz und ein paar Kracher. Und wer artig war, kriegt auch noch ein Dolomiti. Was das genau heißt? „Lass dich überraschen!“ (Rudi C. aus Alkmaar). Aber man darf davon ausgehen, dass Land und Leute eine Rolle spielen werden. Bemerkungen zum örtlichen Fußballverein und zur närrischen Kickerei ganz allgemein sind ohnehin unvermeidbar.

more less
  • Frank Goosen Silvester Spezial
  • Gemischte Tüte zum Silvesterpunsch
  • Place:
  • Language: DE
Tue.31.12
guest performance
20:00
Schauspielhaus