Die Blätter fallen, die Tage werden kürzer, der Kopf sackt langsam Richtung Asphalt, während die Häuserkluften sich umso schneller über einem schließen und grauer Himmel und Betonwände kaum noch zu unterscheiden sind. So schlurft es sich traurig in den Winter – was es da braucht, ist eine ordentliche Portion Glücksgefühl, und wie könnte dieses besser bekömmlich sein als in einer hochdosierten Infusion Liebe. All you need is love!

Also haben sich Danni Rösner und Marius Huth und auch ein bisschen Janni Weichsel auf eine chaotische Reise durch die berühmtesten Liebes-Epen, -Dramen, -Lieder und -Krisen gemacht, um das wohl älteste Problemthema der Welt mit viel Energie und Humor aus verschiedensten Richtungen zu untersuchen. Ob Dirty Dancing, Titanic oder Marius Müller-Westernhagen: An diesem Abend ist nichts vor den Dreien sicher.
 

more less
Cast: