Ich bin in letzter Zeit etwas durcheinander.
Heute Morgen ging ich pünktlich aus dem Haus – doch als ich draußen war, hatte ich das seltsame Gefühl, einen Teil von mir im Bett zurückgelassen zu haben. Als ich am Abend zurückkam, stellte ich fest, dass mein zurückgebliebener Teil die Tür von innen blockierte. Durch das Fenster konnte ich ihn durch das Haus rennen sehen. Drinnen war alles auf den Kopf gestellt worden. Die Unterlagen aus dem Computer lagen im Kühlschrank, mein Goldfisch schwamm zwischen den Zimmerpflanzen und meine schmutzige Wäsche hing draußen zum Trocknen. Er selbst schlüpfte schnell in ein Bild.
Jetzt verstecke ich mich unter der Decke, aber ich weiß genau, dass er mich beobachtet.

Het Houten Huis produziert bildstarkes, poetisches Musiktheater für Jung und Alt – Produktionen, die für die Aufführung in Theatern oder an spezifischen Orten konzipiert sind. Indem wir Humor, Schmerz und Schönheit zusammenbringen, schaffen wir absurde Welten voller Kampf und Hoffnung. In unseren Stücken gibt es kaum gesprochene Worte, denn die Geschichte wird durch körperliche Darstellung, Bilder und Musik erzählt. Die Musik ist der "Atem" des Stücks und verbindet sich in einer Symbiose mit dem Schauspiel.
 

Mehr Weniger
Sa.11.06.
18:00
Internationales Gastspiel
So.12.06.
11:00
Internationales Gastspiel
  • IK... EH IK
  • Für Menschen ab 6 Jahren
  • von Het Houten Huis und Nordland Visual Theatre, Niederlande
Kooperation mit Tryater ONKS Theater, Belgien, Koproduktion mit Tuning People